Lieb's oder lass es

Wir tragen HR in unserem Herzen. Wir haben den unbändigen Drang, etwas zu bewegen und wissen um die fesselnde Kraft der Partizipation, Leidenschaft und großer Ideen. Das macht uns zu Vollblut Personaler aus Überzeugung.

Die HR Welt verändert sich. Wir sind verrückt genug zu glauben, dass wir die Welt verändern können. Weil wir das tun, begleiten mutige HR’ler und Freigeister auf Ihrem Weg zu mehr Freude, Freiheit und Wirkung. Diese einzigartige Kombination lässt aus kleinen Momenten großartige Erlebnisse werden.

BUSINESS & DESIGN

Gewöhnliche HR Beratungen bespielen nur die linke Gehirnhälfte.
Für außergewöhnliche HR Projekte kombinieren wir beide.

Business

Die linke Gehirnhälfte sehnt sich nach Sicherheit, Zahlen und Fakten. Die Kernkompetenz einer klassischen Unternehmens- und Transformationsberatung.

Design

Die rechte Gehirnhälfte sehnt sich nach Sinn, Emotionen und Begeisterung. Die Spielwiese kreativer Agenturen und Startups.

Beide Welten haben ihre Berechtigung. Die eine Seite ist nicht wichtiger als die andere.

Aber erst durch die Kombination aus dem Transformations-know-how und der Einzigartigkeit einer kreativen Agentur entstehen HR Projekte mit Wow-Effekt.

Unser Antrieb

HR ist der Turbo der Geschäftsmodelle von morgen. Es ist das erfolgskritische Zahnrad in jedem Unternehmensgetriebe.

Die Konstanz und Konzentration auf die Mitarbeiter ist der wichtigste Hebel in einer dynamischen und sich ständig verändernden Welt.

HR ist damit maßgeblich verantwortlich für den Erfolg des gesamten Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass HR den Stellenwert bekommt, den es verdient.

100% Leidenschaft

Wir sind Unternehmensberater, Strategen und Gestalter. Was wir machen, sieht verdammt gut aus, ist passgenau und steigert den HR Wertbeitrag.

Wir haben schlanke Strukturen, die uns helfen, agil und flexibel zu bleiben.

Wir sind ein Speedboot, kein Panzer. Davon profitieren unsere Kunden.

Nicht größer ist besser, sondern besser ist besser

AP_web

„HR Berater gibt es viele. Wir haben uns bewusst für We love HR entschieden und damit gegen die üblichen Verdächtigen, weil wir einen frischen Blick von Außen haben wollten. Die richtige Entscheidung. Besonders die massgeschneiderte und klaren Empfehlungen haben uns gefallen. Keine Standardpräsentationen, kein Berater bla bla sondern passgenau und pragmatisch auf uns zugeschnitten. Absolut Empfehlenswert!“

Andreas Puschel

Geschäftsführer
VELA Performance

„Der frische Wind und die Begeisterung waren vor allem in unseren gemeinsamen Workshops spürbar. Immer auf Augenhöhe, mit einem gesunden Pragmatismus und menschlich auf einer Wellenlänge.“

Dr. Elisabeth Kesseböhmer

Personalleiterin
Hamburger Sparkasse

TS_rund

„Unser gemeinsames Projekt war für uns ein großartiger Erfolg. Pragmatisch, innovativ und professionell. Wir haben endlich eine HR Beratung gefunden, die unserem Anspruch gerecht wird. Wir hätten uns keinen besseren Partner für unser Thema vorstellen können. Erfrischend anders. Wir empfehlen We love HR uneingeschränkt weiter.“

Tobias Stückroth

Geschäftsführer
hello. Fundraising GmbH

Warum wir

Wir arbeiten und handeln mit kreativer und wirtschaftlicher Intelligenz, sind unabhängig, inhabergeführt und kommunizieren auf Augenhöhe. Wir nutzen die Kraft der Agilität und Partizipation zum Vorteil unserer Kunden. Das ist kein Zufall, sondern die bewusste Symbiose von Strategieberatung und Agentur, um maximale Wirkung zu entfalten. Immer.

We love HR verbindet vermeintlich Unvereinbares: Die linke Gehirnhälfte, die Sicherheit über Daten, Zahlen und Fakten braucht und die rechte Gehirnhälfte, die sich nach Kreativität, Leidenschaft und Sinn im Arbeitsalltag sehnt.

Wir sind HR Experten

Durch unsere langjährige Expertise in der HR Beratung, sind wir Spezialisten für strategische und operative Fragestellungen in HR.

Von der höchsten Flughöhe der Personalstrategie bis zu allen HR Prozessen auf Grasnarbenniveau.

Wir sind innovativ

Wir arbeiten mit der ersten Auswahl an modernen Methoden und Werkzeugen aus der Corporate- und Agentur-Welt.

Die Zweite führen wir nicht.

Kreativität

Wir sind kreativ

Wir sind Berater, Ideengeber und Designer.

Reine Fachexpertise reicht heute nicht mehr aus. Das Design entscheidet maßgeblich über den Erfolg in HR.

KONTAKT

Reden wir doch mal darüber

Ersparen Sie sich lange Recherchen im Internet und melden Sie sich bei uns.

Gerne besprechen wir Ihr Thema in einem ersten Telefonat.

Christian Uhlig

 Gründer und Partner

 0152 239 96151

christian.uhlig@welovehr.de

Es gibt keine Abkürzung zu Erfahrungswissen

4.9/5 (60 Bewertungen)